Liebe Mitglieder
Am Samstag, den 24. Mai 2025, fand im Fudokan Dojo Lyss/Aarberg, der "Ausbildungstag Fudokan" statt.
Morgens fanden die Prüfungsvorbereitungen für die Kandidaten zum 1.-3. Dan statt.
Nachmittags fand die Prüfung zur höheren Dan-Stufe (4. Dan) statt.
- Von 13:30 - 14:15 Uhr fand die Praxisarbeit zur Diplomarbeit von Stefan zum Thema "Te waza - Handtechniken" statt.
- Ab 14:30 fand der technische Teil (Kata/Bunkai) von Stefan mit Roberto als Uke statt.
Stefan hat seine 3 Teile (Diplomarbeit, Praxisarbeit und Kata/Bunkai) erfolgreich abgeschlossen und somit seine Prüfung zum 4. Dan sehr gut bestanden.
- 4. Dan Stefan M.


Links: Stefan M. Rechts: Roberto B.
Herzliche Gratulation
Technische Kommission Fudokan